Kamis, 04 Januari 2018

Ein Blutegel Leben in Depok Herkunft junge Nase für einen Monat

smart detox

Ein Blutegel Leben in Depok Herkunft junge Nase für einen Monat

               

Jakarta, Stell dir vor es gibt Blutegel in der Nase Leben kann ein Schauer des Entsetzens machen. Aber die Herkunft des jungen hat es dort erlebt. Ein Blutegel Leben innerhalb seiner Nase für einen Monat. HII! Keisya Ramadhani (8) ist der Sohn eines aktiven und fröhlich. Aber ein paar Wochen nach dem Urlaub mit Familie in Curug Nangka, Bogor Regency, Westjava, Nase blutet oft Keisya. Er gestand auch oft Juckreiz an der Nase und das linke Nasenloch ist häufig verstopft. Nurkomala Keisya, Sari Mutter behauptet, nicht die Ursache für häufiges Nasenbluten und verstopfte Nase ihres Sohnes betrachten, da es Blutegel in der Nase gibt. Ungebremsten, Leben diese Blutegel für einen Monat auf der Nase Keisya. Zunächst dachten wir es sei ein Virus, aber er ist nicht Fieber, sein Körper ist nicht heiß. Nur das Nasenbluten wird fortgesetzt. Bis ich Kliniken für Blutuntersuchungen ins, die Angst ist es Steuerpflichtigen DBD (Dengue-Fieber), aber die Ergebnisse waren negativ, sagte Sari als fand in seinem Haus, Gg An-Nur Horas, Limo, Depok, West-Java. Sari sagt, gehen Sie zu Curug Nangka ist die jährliche große Familienaktivitäten jedes neue Jahr Urlaub. Zu dieser Zeit schwimmen sein Bruder und einige Keisya in der Tat in Curug. Das Problem entsteht, wenn eine plötzliche Keisya Nasenbluten in der Schule und zu Hause. Klasse 2 SD junge auch zugelassen, Juckreiz, Schmerzen wie aufgespießt und es ist ein Zucken in seiner Nase. Aber eine einfache Untersuchung mit einer Taschenlampe zeigt nicht die Existenz von etwas bizarr. Lesen Sie auch: Gosh! Es gibt Schaben Leben Selvi Schädel ich denke Blut eingefroren. Es gibt ein Nachbarn, der Droge Gebrauch Tropfen, schlug schließlich versucht, Ditetesin. Ein paar Tage später sehe ich selbst dort stecken in ihrer Nase, und dann erneut anmelden! Danach bin ich sicher, gibt es Tiere in mein Kind Nase, Apfelwein hinzufügen. Sonntag bringen direkt am 30 Januar, Sari und ihrer Familie Keisya Kliniken. Aber die Kliniken können nicht Handhabung aufgrund der begrenzten Mittel und Ressourcen zur Verfügung stellen. Nach ein paar Mal, schließlich verlagern Keisya verwies auf die Installation des Cipto Mangunkusumo Krankenhaus notfalls im RSCM, die Untersuchung der Arzt bestätigt, dass es gibt Blutegel, die im Inneren der Nase Keisya Leben. Der Arzt konnte ausgestellt, die Blutegel und Apfelwein Überraschung beim Anblick der Erscheinung ein Blutegel, die ihr lebt, Sohnes Nase. Ungebremsten, der Blutegel hat eine Länge von ca. 20 cm.

 

 

 

 

 

Blutegel in der Nase Keisya (Foto: Doc.)

 

 

 

 

 

Die Länge des Zeigefingers als zwei Erwachsene. Ich bin schockiert, entsetzt. Wie kann ein Tier es ist das Leben auf der Nase meiner Kinder, erzählte er mir. Weitere Prüfung zeigt, gibt es Löcher auf der Innenseite der Nase Keisya, angeblich als Ort der Blutegel laichen. Für Ärzte, die es auch geschafft, reinigen Sie die Nase dafür gibt es kein Ei Blutegel links. Jetzt das Medikament klar gegeben Schleim im Hals sind wahrscheinlich die Reste der Schleimhaut Lintahnya. Später nach einem Monat zurück zu den RSCM zur Überprüfung wieder sagte 34 Frauen in diesem Jahr. FacebookKisah Keisya Leben mit diesem viralen lebhafte Nase Blutegel bei diskutierten in social Media. War die Göttin von Rosalina (41) Tante Keisya, die die Meldung auf Facebook geteilt. Er glaubt nicht, dass sein Neffe Geschichte von mehr als 30 000 Menschen geteilt wird. Die Göttin gesteht die Geschichte als Botschaft an austeilen für Mütter darauf achten, dass bei Kindern Urlaub in der Natur. Er auch überrascht, denn Blutegel, die ursprünglich nur von Reissaatgut bis zu 20 cm mit dem Leben in einer menschlichen Nase wachsen kann.

 

 

 

 

 

Ein Junge in Keisya seine Nase kurz Wohnung Blutegel, mit seiner Familie (Foto: M. Reza Sulaiman /)

 

 

 

 

 

Es gibt diejenigen, die glauben, gibt es nicht. Für den gleichen Mah spielt keine Rolle. Meine Geschichte auf Facebook als unsere Lektion – wir auch zur Vorsicht, meint er. Obwohl noch in der Behandlung von fortgeschrittenen Bedingungen ist Keisya jetzt Ordnung. Er nie wieder das Gefühl der Juckreiz, Schmerzen oder erleben Nasenbluten Post beschreibenden des Blutegels aus der Nase. Gute Göttin Handelsschiffe und Sari jetzt behauptet, wachsamer als eingeladen. Ngerilah. Wir sollten vorsichtig Aja Sih sein. Denn vielleicht nun mein Kind, aber wer später wissen, dass andere auch betroffen sein könnten, Deckel. Lesen Sie auch: ist es wahr, dass ein Blutegel in die Sprossen gegessen werden kann im Darm befindet? (Frau/Vit)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar